MENÜ

Bild1

Am 30.03.2022 trafen wir uns das erste Mal mit HuBZ´is zum Thema Zeitenwandel und sprachen über die Initiative Zeit & Gestalten und weitere Möglichkeiten für gegenseitige Unterstützung während des Zeitenwandel, in dem wir uns befinden.

Es besteht großes Interesse diese Initiative nun zu beleben und jeder ist Herzlich Willkommen!

Unser nächstes Treffen wird voraussichtlich Anfang Mai stattfinden.

Bitte beachte dazu den Aushang im HuBZ.

 

Es ist an der Zeit neu zu denken – hatte ich in die Einladung geschrieben.

Heute dazu ein paar Gedanken, die mir nach dem Treffen durch den Kopf gingen.

Viele der MitmacherInnen beschrieben, dass sie es zur Zeit schwierig empfinden zu filtern in der Fülle der Informationen. Was ist nun Richtig und was Falsch? Wer oder Was ist Gut oder Böse? Was ist Wahrheit und was Lüge?

 

Dieses Thema begleitet uns nun seit 2 Jahren und tritt immer stärker in den Fokus.

Doch wer entscheidet, was Richtig und was Falsch ist? Kommt es nicht auch auf die Blickrichtung eines Jeden an und auf die Erfahrungen in meiner Vergangenheit?

Ich denke, es kann jeder nur für sich selbst festlegen, was es nun ist, in dem er schaut, wie fühlt es sich für ihn an. Stimmig oder unstimmig…

Gibt es überhaupt Richtig und Falsch? Oder ist es eher ein „Sowohl als auch“?

Umso länger ich mich mit diesem Thema beschäftige, umso mehr spüre ich, es geht mehr und mehr um das Verständnis des SOWOHL ALS AUCH.

Schau gerne, wie du darüber denkst und was meine Gedanken mit dir machen.

Gerne können wir dazu auch in einen Austausch gehen.

Ich freu mich! Conny

 

 

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00