MENÜ

ICH DARF DAS

Unser Beitrag zur ENTCORONAFIZIERUNG (von innerwise)

Teil 1

VERTRAUEN

Angst hat zuviel Raum in meinem Leben bekommen und hat teilweise begonnen, mich zu kontrollieren. Leben in Angst macht keinen Spaß.

Eine Visualisierung:

Wenn du die Augen schließt und mit dem inneren Auge dich im Zentrum wahrnimmst und umschaust, wie nahe dir die Angst gekommen ist, dann kannst du entscheiden, ob du dich mit dem entstandenen Bild wohl fühlst, oder nicht. Wenn die Angst dir zu Nahe gekommen ist und sie dich eingekreist hat, dann weite bewusst deinen Raum, indem du ihn mit deinem Atem vergrößerst und schiebe die Angst wieder so weit weg, bis du dich wohl fühlst. Zeige ihr eine Grenze auf, deine Grenze des Wohlfühlens.

Da die Angst auch nur benutzt wurde und sie nicht dein Feind ist, kannst du ihr auch ein Geschenk bereiten, eine Blume, einen Gedanken, ein Gefühl… damit sie ausatmen und auf ihre gesunde Größe schrumpfen kann. JA; ICH GEBE MIR DIE ERLAUBNIS.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lösung:

Es ist gar kein Trick! Rainer muss das Ei nur fallen lassen- das 10. Stockwerk befindet sich in 30m Höhe, nach 20m befindet sich das Hühnerei also mitten im Flug. Es wird erst zerbrechen, wenn es auf dem Boden aufschlägt.

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00