MENÜ

Veranstaltung Märchensymbolik

"Die Nebel, die im Spätherbst rinnen und leise Wald und Flur begraben, sie weisen uns den Weg nach innen.. "

 

Nun kommt wieder die Zeit, wo wir uns gern drinnen in warmer Gemütlichkeit aufhalten. Märchen sind dazu angetan, in uns warme Erinnerungen zu wecken. Laß Dich einladen, einmal in die besondere Symbolsprache der Märchen einzutauchen. Wir begegnen Bilder, die unsere Seele berühren, erwärmen und erfreuen. Die Zeit der "Blauen Stunde", der Stunde zwischen Hell und Dunkel, ist dazu besonders angetan.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Montag 07.11.2022 um 16:30 Uhr

 

Anmeldung am Empfang!

 

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00