MENÜ

ICH DARF DAS

Unser Beitrag zur ENTCORONAFIZIERUNG (von innerwise)

Teil 4

Meine Werte leben
Werte, die ich in Zeiten der Freiheit geachtet und gelebt habe, habe ich scheinbaren Notwendigkeiten zuliebe geparkt, übersehen und in die Ecke gestellt. Vergessen habe ich sie nicht. Und jetzt sind sie wieder uneingeschränkt Richtlinie meines Lebens.


Eine Visualisierung:
Wenn du die Augen schließt und dich mit dem inneren Auge im Zent-rum wahrnimmst, so kannst du deine Werte näher oder weiter entfernt von dir sehen. Reiche ihnen die Hand und lade sie ein, dich wieder zu erfüllen und zu dem aufzurichten, was du sein kannst.


JA, ICH GEBE MIR DIE ERLAUBNIS.

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00