MENÜ

ICH DARF DAS

Unser Beitrag zur ENTCORONAFIZIERUNG (von innerwise)

Teil 5

Vergeben

Ich habe in den letzten Monaten andere Menschen bewertet und sie auch verurteilt, oder bin bewertet und verurteilt worden. Ich glaubte besser zu wissen, was für andere Menschen das Richtige ist oder andere glaubten das für mich. Es ist ander Zeit, Frieden zu finden mit mir selbst und anderen.

Eine Visualisierung:

Wenn du die Augen schließt und dich mit dem inneren Auge im Zentrum wahrnimmst, so stelle dir vor, einen Menschen, den du bewertet und verurteilt hast, in die Augen zu schauen und ihm die Hand zu reichen. Und dann fülle euer Miteinander mit der Wärme deines Herzens. Das tue auch mit Menschen, die dich bewertet haben.

 

JA, ICH GEBE MIR DIE ERLAUBNIS.

 

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00