MENÜ

Hast du schon einmal von den universellen Gesetzen gehört?

Vielleicht ja und du lebst auch schon, so gut es gelingen mag nach diesen?


Wenn nicht, möchte ich dich in den nächsten Ausgaben des Newsletters mit diesen Ge-setzen vertraut machen. Sie wirken in jedem Moment und beeinflussen unser tägliches denken, fühlen, handeln und letztlich unsere sichtbaren Ergebnisse im Außen.

Nutze diese Gesetze bewusst, sei mit ihnen im Einklang und erschaffe somit dein Leben auf eine bewusste Art und Weise. Es ist wichtig, das große Ganze zu betrachten und eine Beziehung zwischen den Gesetzen herzustellen, sie als unteilbares System zu verstehen.

Das Gesetz des Rhythmus

Das Gesetz besagt, dass sich alles im Universum immer in einem natürlichen Zyklus bewegt. Werde dir darüber bewusst, dass nach schlechten Zeiten, gute Zeiten und dass nach guten Tagen, schlechte Tage kommen werden. Energien bewegen sich immer rhythmisch zwischen verbundenen Gegensätzen. Nach dunkel, wird es hell. So folgt der Tag der Nacht. Und alles ist gleichwertig.

Wie du das Gesetz des Rhythmus verwirklichen kannst: 

Verstehen wir diese Rhythmen, können wir besser mit den natürlichen Veränderungen und Schwankungen umgehen.

Nehme deinen Atem war, wie er einfließt und wieder ausströmt und verbinde dich mit diesem Rhythmus des Aufnehmen und Loslassens.

Im Fluss sein bedeutet auch sich diesen Rhythmen hinzugeben. So sei dir gewiss, dass nach jeder Dunkelheit es wieder hell wird. Freue dich ebenso zur Dunkelheit, wie auch zum Licht. Denn die Dunkelheit ermöglicht dir Einkehr und Besinnung. Besinnung über das Wesentliche, was im Trubel oft übersehen wird. Besinnliche Weihnachten!

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00