MENÜ

„Gesund wachsen“ das Zusatzprogramm


beruht auf unseren Erfahrungen, unserer Wissensneugierde und unseren holistischen Weiterbildungen bzw. Ausbildungen.
Es zielt darauf ab, in der aktuellen Zeit Wege aufzuzeigen, „Gesund wachsen“ zu können und dies in jeder Lebensphase bzw. Lebenszeit.
Der holistische Ansatz verbindet Methoden und Herangehensweisen, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren und unterstützen.

Außerdem greift es mit einer unterstützenden Wissensvermittlung die Selbstermächtigung auf und bringt Schritt für Schritt das „Gesunde wachsen“ hervor.

Mehr Informationen erhälst du in einem persönlichen Termin mit Bulli, Conny oder Kathrin.

Hole Dir gleich Deinen Termin!

 

Wir haben festgestellt, „Gesund wachsen“ wird einfach, wenn Du Dir mit unserer Unterstützung
eine neue Erfahrung schenkst und Dein eigener Fachmann wirst.

 

Das sagen unsere Mitmacher zu „Gesund wachsen“ und wir sagen DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen!

 

"Mir hat das Programm sehr viel gebracht.

Was ich als sehr sinnvoll und hilfreich fand, ist, dass die Dinge im Zusammenhang betrachtet werden. Dabei ist mir klar geworden, wenn ich "nur" an den Geräten arbeite und alle anderen Faktoren nicht beachte, wie z.B. meine inneren Glaubenssätze, oder meine Ernährung außer Acht lasse, dann kann ich an den Geräten arbeiten so viel ich will, dann erreiche ich nur die Hälfte.

Ich habe mich in jeder Sitzung sehr effizient und gut beraten gefühlt, v.a. weil nicht lange nach den entscheidenden Faktoren gesucht werden musste; die Gesprächsführung in den einzelnen Sessions war so angelegt, dass ich sehr schnell an die "wunden" Punkte gekommen bin und relativ schnell eine Handlungsoption entwickeln konnte. Besonders überraschend war für mich die "Innerwise"- Arbeit; mit nur einer Stunde konnte ich einen fest verankerten Glaubenssatz auflösen; und es kostet mich jetzt nicht mal eine Minute, mit dem neuen Glaubenssatz täglich zu arbeiten. Etwas mehr Überwindung hat mich die Umstellung der Mahlzeiten gekostet; die zwei Hände voll Gemüse jeden Tag konnte ich mir nicht vorstellen, aber jetzt ist das auch kein Problem mehr und ich achte mehr denn je darauf. Alles in allem, ein empfehlenswertes Konzept und vor allem, man wird auch im Nachhinein nicht allein gelassen sondern kann sich mit Fragen, die auftauchen immer wieder an die Mitarbeiterinnen wenden. Danke, dass ich als Proband daran teilnehmen durfte!!!!"

 

 

"Es ist immer wieder erstaunlich, das Neues kommt, wenn Altes geht. Und Loslassen ist die Zauberformel. Im Nachhinein verstehe ich nicht, wie ich das die letzten 2 1/2 Jahre durchstehen konnte… in diesem Abhängigkeitsverhältnis. Jetzt blicke ich nach vorn und hänge mich wieder richtig rein.

Ich freue mich auf das was kommt."

 

logo HHP neu

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00